Gemälde

Artikel Nr.9957-2
Erotischer Frauenakt – Acrylgemälde – Aktmalerei

Erotischer Frauenakt – Acrylgemälde – Aktmalerei

Martin Klein konzipiert mit dieser weiblichen Aktsilhouette ein geschmackvolles Gemälde der modernen Kunst. Die Maße des Bildes unterstreichen dabei die intensive Motivwirkung des Acryl-Wandbildes. Doch bleibt die Identität des Aktmodells durch den starken Abstraktionsgrad in Martin Kleins Umsetzung ein Geheimnis des Künstlers.

Unser gesamtes Gemälde-Repertoire besteht aus handgemalten Unikaten. Diese wurden jeweils nur in limitierter Stückzahl gefertigt. Jedes Acryl- und Ölgemälde wurde von Martin Klein persönlich signiert. Da es sich um Einzelstücke handelt, kann das gelieferte Bild geringfügig von dem abgebildeten Exemplar abweichen.

Martin Klein gilt im Großraum Dresden als einer der talentiertesten Künstler der modernen Kunstszene. Seine zahlreichen abstrakten Gemälde kennzeichnen ein facettenreiches Schaffen, dass sich ebenfalls in Skulpturen aus Fieberglas und Bronze niederschlägt. Endecken Sie die zahllosen Werke exklusiv im Online-Shop von Kunst & Ambiente.
Details:
Breite: 150 cm
Höhe: 50 cm
Tiefe: 3,5 cm
Gewicht: kg
Erotischer Frauenakt – Acrylgemälde – Aktmalerei
Servicehotline: +49 (0)351 20 56 447
Bronze Shop Facebook
Bronze Shop Google+
Bronze Shop Twitter
Impressum