Gemälde

Artikel Nr.FC-KU-59
Abstrakte Altstadtsilhouette Dresden - Acryl auf Leinwand

Abstrakte Altstadtsilhouette Dresden - Acryl auf Leinwand

Nachdem lange Zeit New York City im Fokus des Dresdner Künstlers Martin Klein lag, wendet sich der Maler und Bildhauer nun heimatlichen Motiven zu. Mit der modernen Abstraktion der Dresdner Altstadt konstruiert Klein ein geschmackvolles Bild der Sächsischen Landeshauptstadt, das nicht ohne Grund als Venedig des Ostens gilt.

All unsere Werke sind handgemalte Acrylbilder oder Ölgemälde und wurden in limitierter Stückzahl gefertigt. Jedes Werk wurde von dem Künstler Martin Klein persönlich signiert. Es handelt sich um Einzelstücke. Deshalb kann das gelieferte Exemplar leicht von der Abbildung abweichen.

Martin Klein gilt als ambitionierter Künstler der modernen Gegenwartskunst. Seine zahlreichen abstrakten Gemälde kennzeichnen ein facettenreiches Schaffen, das sich ebenfalls in Skulpturen aus Fieberglas und Bronze niederschlägt. Endecken Sie die zahllosen Werke exklusiv im Online-Shop von Kunst & Ambiente.
Details:
Breite: 120 cm
Höhe: 80 cm
Tiefe: 3,5 cm
Gewicht: kg
Abstrakte Altstadtsilhouette Dresden - Acryl auf Leinwand
Servicehotline: +49 (0)351 20 56 447
Bronze Shop Facebook
Bronze Shop Google+
Bronze Shop Twitter
Impressum