Gemälde

Artikel Nr.9979R-1
Modernes Acrylgemälde - Stierkampf II - Martin Klein

Modernes Acrylgemälde - Stierkampf II - Martin Klein

Das Gemälde Stierkampf II gehört stilistisch zu einer Serie von zwei exklusiven Acryl-Bildern, die mit einer silberfarbenen Strukturleinwand versehen wurden sind, um eine wirkungsvolle Ausstrahlungskraft des Bildmotivs zu gewährleisten. Der kampfeslustige Stier veranschlagt als einziges Individuum im Gemälde die zentrale Bildposition für sich und kennzeichnet durch eine dominante und aggressive Körperhaltung seine Bereitschaft zum Kampf.

Bei unseren gesamten Bildwerken handelt es sich um handgemalte Unikate, welche jeweils nur in limitierter Stückzahl gefertigt wurden. Somit kann das gelieferte Bild geringfügig von dem abgebildeten Exemplar abweichen. Jedes Acryl- und Ölgemälde wurde von Martin Klein persönlich signiert.

Martin Klein ist ein bekannter deutscher Maler und Bildhauer. Ein umfangreiches Repertoire seiner Werke finden Sie exklusiv im Online-Shop von Kunst & Ambiente. Es reicht von abstrakten Ölgemälden bis hin zu modernen Skulpturen aus Fieberglas und Bronze.
Details:
Breite: 100 cm
Höhe: 100 cm
Tiefe: 3,5 cm
Gewicht: kg
Modernes Acrylgemälde - Stierkampf II - Martin Klein
Servicehotline: +49 (0)351 20 56 447
Bronze Shop Facebook
Bronze Shop Google+
Bronze Shop Twitter
Impressum